Neue Partnerschaft mit Availpro

Myhotelshop baut seine Reichweite auf Hotels in Frankreich mit einer strategischen Partnerschaft mit Availpro aus

myhotelshop baut seine Reichweite auf Hotels in Frankreich mit einer Partnerschaft mit Availpro aus.

Die deutsche Online-Marketing-Agentur myhotelshop hat sich darauf spezialisiert, mehr Direktbuchungen für Hotels zu generieren und arbeitet nun mit dem französischen Hotelsoftware-Anbieter Availpro zusammen, um Cost-per-Click Lösungen für unabhängige Hotels in Frankreich anzubieten.

Durch innovative Features und die Übertragung von Preisen und Verfügbarkeiten auf den großen Metasearch-Plattformen wie trivago, Kayak und TripAdvisor verbessert myhotelshop die Online-Sichtbarkeit von Hotels.

Durch die Optimierung aller Online-Vertriebskanäle – einschließlich der eigenen Hotel-Website – ermöglicht Availpro den Hotels ihre Einnahmen mit leistungsstarken Tools zu steigern. Gegründet im Jahr 2001 in Frankreich arbeiten mittlerweile mehr als 6500 Hotels in der ganzen Welt mit Availpro zusammen. Diese Hotels haben nun die Möglichkeit ihre Direktbuchungskampagnen den Experten von myhotelshop anzuvertrauen.

Im Rahmen der weltweiten Expansionsstrategie hat Availpro gerade sein deutsches Büro im Herzen von Berlin eröffnet. Mit seinen engagierten lokalen Teams in mehr als 16 Büros in ganz Europa kann Availpro optimale face-to-face-Beziehungen mit den Hoteliers gestalten.

Besuchen Sie myhotelshop bei ITB in Berlin, Halle 5.1, Stand 100. Availpro freut sich, Sie in Halle 8.1, am Stand 138 begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>